Unser Unternehmen

Über 30 Jahre Erfahrung im Automobilhandel und Engagement im Motorsport.


1983 gründete Peter Schmidt das Unternehmen, damals noch unter dem Namen "Schmidt Automobile" und legte damit den Grundstein für nun über 30 Jahre soliden Automobilhandel.

Das Unternehmen war von Anfang an stark im Export engagiert und hat sich als erfahrener und zuverlässiger Partner fest etabliert. 1989 war es an der Zeit, den Betrieb neu zu strukturieren und eine Schwerpunktstärkung im Hochpreisklassement vorzunehmen. Unter dem Namen "CC Car Collection Autohandels GmbH" führte er seine erfolgreiche Unternehmensstrategie fort.

Klare und solide Strukturen haben dem Geschäftsmann seit jeher am Herzen gelegen. Es ist ihm gelungen, die wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens mit seiner schon in frühester Jugend aufgekeimten Leidenschaft für den Automobilrennsport in produktiver Weise zu verbinden.

Seit 2002 hat Peter Schmidt ein eigenes Motorsport-Team um sich geschart, mit dem er in verschiedenen internationalen Rennserien teilnimmt.


Falls Sie sich für unsere Motorsportaktivitäten interessieren, gelenagen Sie hier direkt zu unserer Website Motorsport:

Car Collection Motorsport

Ein nicht unerhebliches Kapital steckt in der seriösen und soliden Unternehmensgeschichte, die sich aus sorgfältiger Kundenbetreuung und beständiger Qualitätspflege zusammensetzt.

Peter Schmidt war und ist der Meinung, dass zufriedene Kunden die beste Investition in die Zukunft seines Unternehmens sind, und der Erfolg gibt ihm Recht.